Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bucc`s TW Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bucc`s TW Map

Nabend,

ich hab da ma eine Frage an deine TW maps auch wenn die schon älter sind bin letztens erst wieder an sum2 gekommen und hab ma die tw maps von dir ausprobiert und jetzt hab ich zwei fragen kannst du bei der version eins den weg tiefer machen damit die Wellen nicht einfach gerade richtung dorf laufen? und eventuell leben einbinden das man nicht sofort wenn einer durch kommt stirbt?

Ich find deine maps wirklich gut nur ich verlier immer nach der 8 Welle weil die direkt zum dorf laufen oder nur einer durch kommt....

ich bitte um schnelle antwort

mfg

Crank
    ich schaue mir das morgen mal an. aber wie meinst du das, mit nicht mehr direkt zum dorf laufen ? dies soll man ja verhindern.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

AW: Bucc`s TW Map

welche version hast du dir den gezogen ? es gibt eine schwere und eine leichte ? aber ich mache gerade eine neue TW map.

hier gehts zur neuen Tower Defense Map.
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 17.12.2008, 14:27.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Kommentar

@ buccane: deine neue map ist echt mal ne coole idee gewesen. du scheinst dir viel mühe in scripting- und moddingsachen zu geben. es ist jedoch nahezu unmöglich diese map mit meinem favourisierten volk, den elben, zu meistern
      sigpic

Kommentar

warum ? ich nehme auch die elben. welche wave ist denn nicht zu schaffen?
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

ich weiss nicht mehr genau welche welle es war (so um die 10). es kommen u.a. eine menge spinnen angelaufen, von denen es immer einige schaffen, meinem pfeilhagel zu entrinnen. baust du auch noldor, oder ist das in dieser map nicht so günstig?
          sigpic

Kommentar

ich gehe auf die bogenschützen, und setze die in die türme
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

du hast recht gestern habe ich es auch so geschafft. einfach massig türme und bogenschützen bauen (wobei fieser weise die kommandeurpunkte nicht zu viele einheiten zulassen )
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X